Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenOhland, Matthew W. (Hrsg.); Anderson, Tim J. (Hrsg.)
InstitutionSoutheastern Univ. and Coll. Coalition for Engineering Education.
TitelSUCCEED (Southeastern University and College Coalition for Engineering Education) Strategic Plan Revision, 2001.
Quelle(2001), (58 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCooperation; Curriculum; Educational Change; Engineering Education; Evaluation; Higher Education; Marketing; Mentors; Problem Solving; Professional Development; Technology
AbstractThis document presents the Strategic Plan Revision of the Southeastern University and College Coalition for Engineering Education (SUCCEED). SUCCEED aims to institute a sustainable version of its curriculum model on each of the selected campuses. The areas of expertise in the program include faculty development, outcomes assessment, technology-based curriculum delivery, student transitions, freshman experience, transfer, and mentoring. Contents include: (1) Introduction; (2) SUCCEED's Organizational Structure--Its Foremost Strategy (Campus Implementation Teams, Coalition Focus Teams, and Coalition Service Teams); (3) Changes in SUCCEED's Management Structure (Rationale for Changes, Proposed Changes, and Concerns Regarding Changes); (4) SUCCEED's Overall Goals and Milestones; (5) SUCCEED's Core Strategies; (6) Dissemination CST Strategic Plan; (7) Clemson University Strategic Plan; (8) Florida A&M University--Florida State University CIT Strategic Plan; (9) Georgia Institute of Technology CIT Strategic Plan; (10) North Carolina A&T State University CIT Strategic Plan; (11) North Carolina State University CIT Strategic Plan; (12) University of Florida CIT Strategic Plan; (13) University of North Carolina at Charlotte Strategic Plan; and (14) Virginia Polytechnic Institute and State University Strategic Plan. (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: